Die Schlafberater bei Soldberg in Münster-Hiltrup

Wir stellen uns vor: Die Schlafberater – Ihre Ansprechpartner bei Soldberg wenn es um guten Schlaf geht.

Aber warum nennen wir uns: Die Schlafberater? Ganz einfach, guter und erholsamer Schlaf ist mehr als ein Bettgestell, eine Matratze, ein Kissen und ein Lattenrost. Wer wirklich gut und ergonomisch schlafen möchte, sollte darauf achten, dass die Teile auch zueinander passen. Ein verstellbarer Lattenrost wird Ihnen nicht bei jeder Matratze nützlich sein, ein zu niedriges oder zu hohes Bettgestell ist vielleicht nicht optimal, um morgens auch gut aus dem Bett zu kommen ... darum "Die Schlafberater". Wir kennen unsere Produkte und wissen, welche Systeme sich gut miteinander kombinieren lassen oder nicht.

 

Damian Schoepe Adriana-Maria Schäfer Christian Hinzmann Dennis Gehrmann
Die Schlafberater - Damian Schoepe Die Schlafberater - Adriana Maria Schaefer Die Schlafberater - Christian Hinzmann Die Schlafberater - Andreas Hasse
Gründer & Experte für alles Expertin Schlaf & Gesundheit Experte Beratung & Verkauf
Experte Beratung & Verkauf

 

 

Wieslaw Salwocki Andreas Hasse Pedro Machado Herr Kalli
Die Schlafberater - Andreas Hasse Die Schlafberater - Andreas Hasse Die Schlafberater - Pedro Machado Die Schlafberater - Kalli von den brennenden Herzen
Experte Lieferung & Montage Experte Lieferung & Montage Experte Lieferung & Montage Experte Probeliegen

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei Soldberg Schlafberatung in Münster-Hiltrup. Die Schlafberater stehen Ihnen immer gern beratend zur Seite.

Andreas Hasse

Tätigkeit | Spezialisierung | Qualifizierung | Kontaktdaten | Philosophie

Tätigkeit:  Experte für Lieferung & Montage

Kontaktdaten: Telefon 02506 3006484  / Email: info@soldberg.de

Philosophie: Ich bin ein fröhlich und positiv eingestellter Mensch und komme immer mit einem Lächeln zum Kunden. In 99% der Fälle bekomme ich es auch zurück. Kundenzufriedenheit ist mir sehr wichtig. Wenn der Kunde zufrieden ist, bin ich es auch.

1
Auf welcher Matratze schlafe ich?

Ich liege auf der Cashmere Dream 25 N. Ich habe viele Matratzen ausprobiert, aber auf der Cashmere habe ich mich einfach am wohlsten gefühlt. Unter der Matratze kommt als Lattenrost der Schultz ST 28 DUO KF zum Einsatz.

1
Welches Kopfkissen benutze ich?

Ich benutze Tempur Comfort Schlafkissen Pureclean Soft. An dem Kissen gefällt mir das kuschelige Liegegefühl, welches dem vorherigen Daunenkissens sehr ähnlich ist, da es sich leicht formen lässt. Der Clou an dem Kissen ist jedoch die komplette Waschbarkeit. Nach jeder Wäsche habe ich wieder ein neues Kissen. 

 

1
Welche Bettdecke benutze ich?

Ich nutze das Ganzjahresbett Famos von Centa Star. Da ich ein Mensch mit hoher Eigenwärme bin, reicht mir eine Ganzjahresdecke auch im Winter. Ich friere nicht schnell und im Sommer ist mein Schlafzimmer angenehm kühl. Eine waschbare Decke aus einem modernen Material passt am besten zu mir und ich kann diese auch gazn praktisch auf meine Reisen mitnehmen, da sie schön leicht und gut verstaubar ist.

1
Welches Spannbetttuch verwende ich?
1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular